Bottrop Kustom Kulture 2012

Auch in diesem Jahr war ich wieder mit Gothesque auf der die Bottrop Kustom Kulture 2012 unterwegs.
Wie immer ein fester Termin in unserem Kalender. Für jedem bei dem sich beim Klang eines offenen V8 Motors eine Gänsehaut bildet ist die
Bottrop Kustom Kulture einfach eine Pflichtveranstaltung.
Wie Ihr seht war es auch dieses mal wieder ein grandioses Event und auch der Schlamm und die kleine “Seen” vom Vortag konnten die Stimmung nicht mindern.

 

 

Als Special gab es dieses Jahr ein kleines Shooting mit Wilma Wahnsinn und dem Chicsal!

Ansonsten schaut euch die Bilder an und sagt mal was dazu !

Hotrods, Kustomcars und Motorräder vom feinsten.
Pinstripe Künstler in Aktion und jede Menge toller Menschen.
Dazu noch ein klasse Rennen mit gänsehautbereitendem Sound:-)

Wir freuen uns jetzt schon wieder auf das Jahr 2013!

 



One Comment

  1. Luiza wrote:

    Ausgezeichnet. Wir freuen uns schon auf die Rumblers dieses Jahr…